Auf Ihre Reservierungsanfrage erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot für eine Appartementreservierung bei freien Kontingenten bzw. ein Alternativangebot für Ihre Urlaubsplanung. Unser Angebot für eine Appartementreservierung hat eine Gültigkeit von 7 Tage nach Verfügbarkeit. Wir bitten Sie unser Angebot innerhalb dieser Frist zu bestätigen. Nach Bestätigung des Angebotes erhalten Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung. Die in der Buchungsbestätigung aufgeführte Anzahlung ist innerhalb von 14 Tagen zu leisten. Nach Ablauf dieser Frist können wir unsere Buchungsbestätigung leider nicht mehr aufrechterhalten, bei Anreise innerhalb von 30 Tagen gelten unsere aufgeführten Stornobedingungen.
Sobald Sie Ihren Urlaub bei uns gebucht haben, indem Sie unser Angebot bestätigt und eine Buchungsbestätigung erhalten haben, gelten die nachstehend aufgeführten Stornobedingungen:
bis 14 | Tage vor Anreise fällt keine Stornogebühr an |
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bis 7 | Tage vor Anreise berechnen wir 40% des Übernachtungspreises |
bis 4 | Tage vor Anreise berechnen wir 60% des Übernachtungspreises |
ab 4 | Tage vor Anreise berechnen wir 80% des Übernachtungspreises |
Stand: 01.07.2017
EBG-GmbH
Lärchenstraße 7
83334 Inzell
Telefon: +49 (0) 8665 674-0
E-Mail: info@chiemgau-appartements.de
Steuernummer: 163/125/20056
Die Chiemgau Appartements (vertreten durch die EBG-GmbH) sind im weiteren verlauf nur als „Hotel“ aufgeführt.
1. Geltungsbereich
2. Zustandekommen des Vertrages
3. Preise und Leistungen
4. Nicht in Anspruch genommenen Leistungen, Stornierung, Rücktritt des Gastes
4.1 Das Hotel räumt dem Gast ein jederzeitiges Rücktrittsrecht ein. Dabei gelten folgende Bestimmungen:– Im Falle des Rücktritts des Gastes von der Buchung hat das Hotel Anspruch auf angemessene Entschädigung.
– Das Hotel hat die Wahl, gegenüber dem Gast statt einer konkret berechneten Entschädigung eine Rücktrittspauschale geltend zu machen.
bis 14 Tage vor Anreise fällt keine Stornogebühr an
bis 7 Tage vor Anreise berechnen wir 40% des Übernachtungspreises
bis 4 Tage vor Anreise berechnen wir 60% des Übernachtungspreises
ab 4 Tage vor Anreise berechnen wir 80% des Übernachtungspreises
Dem Gast steht der Nachweis frei, dass dem Hotel kein Schaden oder der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die geforderte Entschädigungspauschale ist.
– Sofern das Hotel die Entschädigung konkret berechnet, beträgt die Höhe der Entschädigung max. die Höhe des vertraglich vereinbarten Preises für die von dem Hotel zu erbringende Leistung unter Abzug des Wertes der von dem Hotel ersparten Aufwendungen sowie dessen, was das Hotel durch anderweitige Verwendungen der Hotelleistungen erwirbt.
5. Rücktritt des Hotels
6. An- und Abreise
6.5 Das Zimmer ist vom Gast besenrein zu verlassen. Genutztes Geschirr ist abzuspülen und der Müll in den vorgesehen Mülltonnen am Parkplatz zu entsorgen.
7. Haftung
8. Schlussbestimmungen
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.